Freund/innen dieses Blogs

transakt, Blog-Treffen, espresso1411, zer0, RES-Q!!!, Violet, fulmi, Elfenstaub, holidays4ever,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
angelinamia, celestinchen, espresso1411, fulmi, Gingers Blog, indian, , holidays4ever, simone81, From Zero To Hero, Goodbye Austria,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

Liebe Magnolia!

Ich dachte mir grad ich schau mal in Dei... indian,2014.01.17, 19:11

Liebe Magnolia!

Auf die Gefahr hin, dass ich lästig... indian,2012.03.05, 18:20

@Magnolia,

hallihallo wie geht es Dir? glg indian indian,2011.10.09, 19:28

Liebe Magnolia!

Für den Fall, dass Du mal hier rein... indian,2011.05.10, 13:21

Liebe Magnolia!

Ist das eine tolle Überraschung Du... indian,2011.04.18, 20:13

Liebe Magnolia!

Hallihallo wo bist denn immer? Lasse Dir... indian,2011.03.27, 16:42

Liebe Magnolia!

Ich wollte nur nachfragen wie es Dir geh... indian,2011.02.28, 16:06

Liebe Magnolia!

Hallihallo, ich hoffe Dein Samstag war o... indian,2011.02.26, 19:20

Kalender

Februar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
17
18
19
20
22
23
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    sandra38 (Aktualisiert: 24.5., 19:19 Uhr)
    minze (Aktualisiert: 24.5., 17:52 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 24.5., 17:45 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 24.5., 17:21 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 24.5., 15:37 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 24.5., 14:18 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 24.5., 12:35 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 24.5., 08:25 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 24.5., 01:41 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 21.5., 10:15 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
Donnerstag, 24.02.2011, 12:07

Aufgestanden recht spät. Hab mich gestern so betrunken, shame on me. Das Zimmer drehte sich und drehte sich.....
Heute beim Arzt, arbeitsunfähig bis 7.märz
haha
Aber froh bin ich schon
oh gott noch neun stunden bis ich ins Bett kann.
Werd wohl wieder Geld ausgeben müssen um die Zeit zu überbrücken.
Sollte Statistik lernen und an meiner Bachelorarbeit schreiben aber es geht nicht. Da kommen so komische Gefühle auf.Muss ich wieder Straßenbahn fahren, stundenlang


 
ich lass dir einen ...
.... lieben gruß da

und becher net zvü, wast eh ;-)

alles liebe
jackie
  • jh,
  • 2011.02.25, 12:38
 
Liebe Magnolia!
Genau sowas hab ich gestern auch gedacht, aber ich weiß net warum, nur noch so und so viele Stunden und dann schlafe ich, sonderbar irgendwie.
Ui, hast bissl zuviel erwischt, mir ist dann mind. eine ganze Woche schlecht wenn ich zuviel erwische und noch dazu übernächtigt bin, das war vor 3 Jahren zu Silvester, denn dann war ich ja schwanger und hab gestillt, und da gabs nix mit Trinken.
Wobei ich mir gestern Abend einen WEin herausgestellt habe, dann aber keinen getrunken habe, allein ists ja fad.
Also bist jetzt im Krankenstand, darf ich fragen warum?
Straßenbahn fahren magst wohl net wirklich was ich da so herauslese, aber wenn Dir fad ist am Abend können wir ja bissl hin und herschreiben, freu mich immer wenn ich Dich lesen.
glg indian
 
Hallo Magnolia
Naja, manchmal gibt es wohl Situationen, da braucht man das...
aber zum Dauerzustand sollte es nicht werden, denn zuviel Alkohol macht kaputt.
Nimm dir die Zeit die du brauchst, zum Lernen und für deine Arbeit, lass dich nicht hetzen. Wichtig ist dass es dir gut geht!

LG
 
Liebe Magnolia!
Hallihallo, ich hoffe Dein Samstag war ok, war ein super Tag heute, blauer Himmel, Sonne, was will man mehr, später ists leider bissl düster geworden, aber egal.
Ich kann mich nur der Meinung von Tanja anschließen, gib Dir einfach die Zeit die Du brauchst,
glg indian
 
Liebe Magnolia!
Ich wollte nur nachfragen wie es Dir geht und einfach liebe Grüße dalassen,
glg indian
PS: Hab mir heute beim Kochen ein Schuckerl Wein gegönnt, hab darüber nachgedacht ob das eh ok ist, ich bin einfach oft zu streng zu mir,
glg indian
 
Liebe Magnolia!
Hallihallo wo bist denn immer?
Lasse Dir ganz viele liebe Grüße da,
glg indian
 
Liebe Magnolia!
Ist das eine tolle Überraschung Du bist online, freut mich sehr.
Wie gehts Dir denn so?
glg indian
 
Liebe Magnolia!
Für den Fall, dass Du mal hier reinliest lasse ich einfach ganz viele liebe Grüße da,
glg indian
 
@Magnolia,
hallihallo wie geht es Dir?
glg indian
 
Liebe Magnolia!
Auf die Gefahr hin, dass ich lästig bin, aber ich möchte einfach liebe Grüße dalassen und Dir sagen, dass ich an Dich denke und Du fehlst mir hier im Blog,
glg indian
 
Liebe Magnolia!
Ich dachte mir grad ich schau mal in Deinen Blog rein, direkt gelöscht ist er ja nicht und ich hoffe ganz fest, dass Du vielleicht mal reinschaust, aber vielleicht schaust eh, man kann ja nur reinlesen auch.
Bissl hab ich durchgeblättert und gesehen, dass ich 2012 mein letztes Kommentar geschrieben habe, wie schnell doch die Zeit vergeht, echt arg.
Schick Dir ganz liebe Grüße und Du fehlst mir hier,
glg indian